Industrielle Cyber-Sicherheit

Professionelle Dienstleistungen

KOSTENLOSER CYBER-RISIKO-SCAN

Industrielle Cyber-Sicherheit

Professionelle Dienstleistungen

KOSTENLOSER CYBER-RISIKO-SCAN
Weltweit führende Experten für physikalische Cyber-Sicherheit
Unübertroffene Sensibilität für industrielle IT/OT/IoT
Umgehen Sie die Kompetenzlücke mit elitärer Cyber-Kompetenz

Industrielle digitale Sicherheitsdienste für Ihre digitale Reise

Von Red Team Operations zum Testen Ihrer implementierten digitalen Lösungen bis hin zu Incident Response bei dringenden, komplexeren Problemen liefert OTORIO maßgeschneiderte Dienstleistungen für Ihre aktuellen und zukünftigen digitalen Sicherheitsanforderungen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Incident Response

Das professionelle Incident Response-Cyber-Sicherheitsteam von OTORIO, welches rund um die Uhr verfügbar ist, bieten eine sofortige Wiederherstellung der betrieblichen Integrität des OT-Netzwerks nach einem Einbruch. Unsere Teams haben einen einzigartigen IR-Ansatz entwickelt, um den Normalbetrieb umgehend wiederherzustellen und dabei die Sicherheit zur obersten Priorität zu machen.

MEHR ERFAHREN

Bewertung der Sicherheitsposition und Penetrationstests

Die professionellen Red Teams von OTORIO helfen Unternehmen, Schwachstellen in ihrer Systemverteidigung zu identifizieren. Mit einem auf die Industrie zugeschnittenen Ansatz und einer realitätsnahen Emulation industrieller Cybersicherheitsbedrohungen setzen unsere Teams ihre Industrie-4.0-Erfahrung ein, um die digitale Sicherheitslage von Produktionsumgebungen jeder Größe zu bewerten.

MEHR ERFAHREN

Bewertung von Cyber-Risiken und -Schwachstellen

Der industrielle Risiko- und Schwachstellenbewertungsprozess von OTORIO ist auf die spezifischen Anforderungen in der Produktion zugeschnitten. Unsere Experten identifizieren die Angriffsflächen des Industrieunternehmens, die Leichtigkeit der Ausnutzung und die möglichen Auswirkungen auf Produktivität, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

MEHR ERFAHREN

Cyber-Bedrohungsdaten

Man muss ein tiefes Verständnis der digitalen Landschaft haben, bevor man zuverlässige Vorhersagen über zukünftige Bedrohungen machen kann. Das Cyber Threat Intelligence-Team von OTORIO führt fortlaufende Untersuchungen des digitalen Fußabdrucks unserer Kunden durch, basierend auf kommerziellen, Open-Source- und Dark-Web-Quellen, zusätzlich zur aktiven Bedrohungsjagd auf dem Gelände des Kunden. Letztendlich liefern unsere Cyber-Experten eine klare Karte der digitalen Bedrohungen zusammen mit Empfehlungen zu deren Entschärfung.

MEHR ERFAHREN

IT/OT SOC-as-a-Service

Der OT Security Operations Center (SOC) Service von OTORIO ist eine Cybersicherheitseinheit, die die Geschäftskontinuität ermöglicht. Der von den Cyber-Experten von OTORIO verwaltete Service überwacht kontinuierlich die Produktion, führt Scans durch, um digitale Sicherheitslücken zu identifizieren, und markiert und priorisiert umsetzbare Maßnahmen zur Risikoreduzierung entsprechend ihrer potenziellen geschäftlichen Auswirkungen.

MEHR ERFAHREN

Bedrohungsjagd

Die Threat Hunting-Teams von OTORIO erkennen, entlarven und entschärfen digitale Bedrohungsakteure und ermöglichen es Unternehmen, den Kampf gegen Cyber-Angreifer aufzunehmen. Unsere Experten sortieren mehrere Datenquellen und erstellen umfassende und umsetzbare Informationen, um industrielle Cyber-Bedrohungen aufzudecken und Wege zu finden, sie zu überwinden, bevor sie die Produktivität beeinträchtigen können.

MEHR ERFAHREN

Schulungen zu Cyber-Risiken und Sicherheit

Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter mit Fern- und Vor-Ort-Schulungen, damit die Teams Sicherheitsrisiken schnell erkennen und die Sicherheitslage in Ihrem Unternehmen verbessern können, und ermöglichen Ihren Mitarbeitern die Zertifizierung als Cyber Threat Intelligence Analysten.

MEHR ERFAHREN

Erfahren Sie mehr über die Cyber-Expertendienstleistungen von OTORIO

Industriell-native digitale Sicherheit heute anwenden

Erfahren Sie, wie die Cyber-Expertendienstleistungen von OTORIO dabei helfen können, die digitalen Risiken Ihrer Produktion zu managen und zu reduzieren und eine sichere und zuverlässige digitale Produktion zu gewährleisten

SPRECHEN SIE MIT UNSEREN EXPERTEN
×

OTORIO website uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. For more details about cookies and how to manage them, see our cookie policy.

Continue

Industrial Cyber-security

Professional Services

Free Cyber Risk Scan

Industrial Cyber-security

Professional Services

Free Cyber Risk Scan
World-leading cyber-physical security experts
Unparalleled sensitivity to industrial IT/OT/IoT
Sidestep the skill gap with elite cyber competence

Industrial Digital Security Services for your Digital Journey

From red team operations for testing your implemented digital solutions to incident response for urgent, more complex problems, OTORIO delivers tailor-made services for your current and future digital security needs.

CONTACT US

Incident Response

Available 24/7, OTORIO’s Incident Response cyber security professional services teams offer immediate post-breach restoration of the OT network’s operational integrity. Our teams developed a unique IR approach to promptly return operations to normal while making safety the number one priority.

LEARN MORE

Security Posture Assessment and Penetration Testing

OTORIO’s professional Red Teams help organizations identify weak spots in their system’s defenses. Using an industrial-tailored approach and real-world emulation of industrial cyber security threats, our teams apply our industry 4.0 experience to assess the digital security posture of production environments of any size.

LEARN MORE

Cyber Risk and Vulnerability Assessment

OTORIO’s industrial risk and vulnerability assessment process is tailored to specific production floor requirements. Our experts identify the industrial organization’s attack surfaces, the ease of exploitation, and the potential impact on productivity, safety, and reliability.

LEARN MORE

Cyber Threat Intelligence

You must have a deep understanding of the digital landscape before you can make reliable predictions of future threats. OTORIO’s Cyber Threat Intelligence team conducts ongoing investigations of our customers’ digital footprint based on commercial, open-source, and dark web sources, in addition to active threat hunting on the customers’ premises. Ultimately, our cyber expert services provide a clear map of the digital threats along with recommendations for mitigating them.

LEARN MORE

IT/OT SOC-as-a-Service

OTORIO’s OT Security Operations Center (SOC) service is a cyber-security unit that enables business continuity. Managed by OTORIO’s cyber experts, the service continuously monitors the production floor, runs scans to identify digital security gaps, and highlights and prioritizes actionable risk-reduction measures according to their potential business impact

LEARN MORE

Threat Hunting

OTORIO’s Threat Hunting teams detect, uncover, and disarm digital threat actors, allowing companies to initiate the fight against cyber attackers. Sorting through multiple data sources, our experts construct comprehensive and actionable intelligence, uncovering industrial cyber threats, and devising ways to overcome them before they can impact productivity.

LEARN MORE

Cyber Risk and Security Training

We partner with your staff with remote and on-premises training so teams can quickly identify security risks and increase your factory’s security posture, enabling your staff to get cyber threat intelligence analyst certification.

LEARN MORE

Learn more about OTORIO's cyber-expert services

Apply Industrial-native Digital Security Today

Learn how OTORIO's cyber-expert services can help to manage and reduce the digital risks of your production floor and to ensure safe and reliable digital production

TALK TO OUR EXPERTS
loader
×

OTORIO website uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. For more details about cookies and how to manage them, see our cookie policy.

Continue